Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schwelm mehr verpassen.

Feuerwehr Schwelm

FW-EN: Verkehrsunfall BAB 43

FW-EN: Verkehrsunfall BAB 43
  • Bild-Infos
  • Download

Schwelm (ots)

Am Dienstagmittag (28.05.2019) um 14:51 Uhr wurden Feuerwehr und Rettungsdienst auf die Bundesautobahn 43 alarmiert. Auf der A43 war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Schutzleitplanke geprallt.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Die fünf Insassen wurden von Feuerwehr und Rettungsdienst betreut, verletzt wurde zum Glück niemand. Im Anschluss wurde die Fahrbahn grob gereinigt und die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 15 Einsatzkräften und 5 Fahrzeugen vor Ort. Eingesetzt waren ehrenamtliche Einsatzkräfte der Tagesmelderschleife, der Einsatzleiter vom Dienst sowie die hauptamtliche Wachbesatzung. Der Einsatz war gegen 16:25 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schwelm
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02336 916800
E-Mail: feuerwehr@schwelm.de
www.feuerwehr-schwelm.de

Original-Content von: Feuerwehr Schwelm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schwelm