Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Personen im Aufzug und Türöffnung

Ennepetal (ots)

Am Dienstag, den 20.02.2024 wurde die Feuerwehr Ennepetal bisher zu folgenden Einsätzen alarmiert:

Um 14:38 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug in die Hembecker Talstraße alarmiert. in einem dortigen Wohnhaus war ein Aufzug mit drei Personen stecken geblieben. Der Aufzug wurde außer Betrieb genommen und die Personen über die Fahrschachttür befreit. Der Einsatz endete um 15:19 Uhr.

Das Hilfeleistungslöschfahrzeug und die Drehleiter rückten um 15:56 Uhr in die Kirchstraße aus. Dort wurde eine Person hinter verschlossener Wohnungstür gemeldet. Die Tür wurde gewaltfrei geöffnet und die Person dem Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz konnte um 16:24 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 15.02.2024 – 21:25

    FW-EN: Kraftstoffspuren im Stadtgebiet

    Ennepetal (ots) - Donnerstag der 15.02.24 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13:26 Uhr zum "Wittenstein" alarmiert. Dort war auf einer Länge von 600m eine Betriebsmittelspur. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und anschließend einem Fachunternehmen übergeben, welches die Betriebsmittelspur Fachgerecht beseitigte. Der Einsatz konnte für die 7 Einsatzkräfte um 14:58 Uhr Beendet werden. Um 16:19 Uhr wurde die Feuerwehr ...

  • 15.02.2024 – 06:31

    FW-EN: Brandmeldealarm

    Ennepetal (ots) - Am 14.02.2024 um 22:59 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Firma an der Breckerfelder Straße alarmiert. Dort hatte aus unbekannten Gründen die automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Der Bereich wurde kontrolliert und die Einsatzstelle der Werkfeuerwehr übergeben. Der Einsatz endete um 23:25 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de ...

  • 14.02.2024 – 22:43

    FW-EN: Tragehilfe und Türöffnung

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 14.02.2024 wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 12:11 Uhr zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in den Amselweg alarmiert. Der Patient wurde mit dem Rettungsdienst zum Rettungswagen transportiert. Nach Beendigung der Maßnahme endete der Einsatz um 12:38 Uhr. Um 21:38 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug und die Drehleiter in die Hagener Straße aus. Dort befand sich eine hilflose Person hinter einer verschlossenen ...