Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Tragehilfe für den Rettungsdienst

Ennepetal (ots)

Am Montag, den 25.12.2023 um 17:11 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst in die Büttenberger Straße alarmiert. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten war es der Rettungsdienst-Besatzung nicht möglich den Patienten alleine zu transportieren. Die 4 Einsatzkräfte unterstützten beim Transport. Das eingesetzte Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptwache konnte den Einsatz um 17:35 Uhr beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 24.12.2023 – 08:21

    FW-EN: Einsätze für die Feuerwehr

    Ennepetal (ots) - Am Samstag, den 23.12.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu mehreren Unwetter bedingten Einsätzen alarmiert. Um 06:52 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug der Hauptwache zu einer: "überspülten Fahrbahn" in den Talsperrenweg alarmiert. Hier reinigte die Feuerwehr die Straßenabläufe, da die Fahrbahn einige Zentimeter unter Wasser stand. Der Einsatz konnte für die 4 Einsatzkräfte um 07:46 Uhr ...

  • 23.12.2023 – 07:31

    FW-EN: Unwetter-Einsätze

    Ennepetal (ots) - In der Zeit von 23:16 Uhr bis 04:30 Uhr kam es aufgrund der Folge von starkem Niederschlag zu Einsätzen im Bereich des Hasperbach. Es wurden Straßeneinläufe gereinigt und Warnschilder aufgestellt. Eine Industriehalle, die ca. 1m unter Wasser stand, musste mit Tauchpumpen entleert werden und wurde, damit kein weiteres Wasser eintreten konnte, mit Sandsäcken gesichert. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: ...

  • 22.12.2023 – 23:39

    FW-EN: Kellerbrand

    Ennepetal (ots) - Am Freitag, den 22.12.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 21:10 Uhr in die Büttenberger Str. alarmiert. In einem dortigen Einfamilienhaus war es aus unbekannten Gründen im Bereich des Kellers zu einem Brand gekommen. Bei Eintreffen der ersten Kräfte hatten die Bewohner bereits das Gebäude verlassen. Sowohl aus dem Kellergeschoss als auch aus dem Erdgeschoss drang starker Rauch aus. Der Brand wurde mittels mehrerer Trupps unter schwerem Atemschutz ...