Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Frei laufender Hund

Ennepetal (ots)

Am Montag den 06.03.2023 wurde bei der Feuerwehr Ennepetal um 4:54 
Uhr ein verletzter, freilaufender Hund in der Wilhelmstraße gemeldet.
Der Hund war augenscheinlich unverletzt und wurde erst einmal zur 
Hauptwache mitgenommen und dort dem städtischen Bereitschaftsdienst 
übergeben.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 05.03.2023 – 08:24

    FW-EN: Einsätze am 04.03.2023

    Ennepetal (ots) - Am 04.03.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:48 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Heimstraße alarmiert. Bei der Erkundung wurde festgestellt, dass der Heimrauchmelder durch Wasserdampf ausgelöst hatte. Im Einsatz waren die Hauptamtliche Wache sowie der Löschzug 1 mit insgesamt 17 Einsatzkräften. Der Einsatz endete um 13:32 Uhr. Um 15:38 Uhr ging es zu einem gemeldeten Wasserrohrbruch in die Hagener Straße. Hier wurde ein ...

  • 03.03.2023 – 06:23

    FW-EN: Zwei Einsätze am Donnerstag

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag den 02.03.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal zu zwei Einsätzen alarmiert. Um 16:39 Uhr musste die Hauptwache mit vier Einsatzkräften den Rettungsdienst unterstützen. Durch die baulichen Begebenheiten und die Art der Erkrankung musste die Patientin schonend transportiert werden. Ein Heimrauchmelder im Ortsteil Milspe war um 17:58 Uhr der Alarmierungsgrund für die Hauptwache, den ...

  • 28.02.2023 – 06:17

    FW-EN: Einsätze am Montag

    Ennepetal (ots) - Am Montag den 27.02.2023 wurde die Feuerwehr Ennepetal mehrfach alarmiert. Um 11:39 Uhr war es eine Brandmeldeanlage eines Altenheims in Voerde die alarmierte. Durch Arbeiten an der Anlage hatte diese ausgelöst daher musste die Feuerwehr nicht tätig werden. Um 16:07 Uhr wurde die Hauptwache zu einer medizinischen Erstversorgung in Voerde alarmiert. Hier wurde der Patient untersucht und betreut bis der Rettungsdienst eintraf. Von da aus ging es direkt zu ...