Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Person hinter Tür

Ennepetal (ots)

Am Mittwoch den 4.01.23 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 19:37 Uhr zu einer Person hinter verschlossener Tür gemeldet. Die 6 Einsatzkräfte öffneten die Wohnungstür mit Spezialwerkzeug und schafften so dem Rettungsdienst einen Zugang zum Patienten. Der Einsatz endete um 19:03 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 01.01.2023 – 08:19

    FW-EN: Einsätze am 31.12.2022

    Ennepetal (ots) - Am 31.12.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 07:25 Uhr zu einem umgestürzten Baum in die Heilenbecker Straße alarmiert. Der Baum, der quer auf der Fahrbahn lag wurde mittels der Motor-Kettensäge zerkleinert und entfernt. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt. Die Feuerwehr war mit vier hauptamtlichen Kräften und einem Hilfeleistungslöschfahrzeug im Einsatz. Der Einsatz endete um 08:09 Uhr. Parallel musste die Löschgruppe Voerde um 07:30 Uhr zu ...

  • 29.12.2022 – 21:08

    FW-EN: Brand im Gebäude

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 29.12.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 17:17 Uhr zu einem "Brand im Gebäude" in den Ortsteil Altenvoerde alarmiert. Im Kellergeschoss war es zu einem Schadenfeuer an einer Elektro- Installation gekommen. Bei Eintreffen der Feuerwehr befanden sich noch drei Personen im Gebäude. Die Personen wurden aus der bereits verrauchten Wohneinheit gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Durch mehrere "Trupps unter Atemschutz" konnte das ...

  • 27.12.2022 – 06:28

    FW-EN: Vier Einsätze am 2. Weihnachtsfeiertag

    Ennepetal (ots) - Am Montag, den 26.12.2022 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 10:57 Uhr zu einer "Trageunterstützung für den Rettungsdienst" in den Ortsteil Büttenberg alarmiert. Ein Patient musste aufgrund des Verletzungsmusters liegend durch den Treppenraum transportiert werden. Die 4 Einsatzkräfte konnten den Einsatz um 11:21 Uhr beenden. Um 12:26 Uhr wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug erneut zu einer ...