PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

08.05.2021 – 06:26

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Ausgelöster Heimrauchmelder

Ennepetal (ots)

Am Freitag den 07.05.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 20:55 Uhr zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in den Ortsteil Voerde alarmiert. Nach schneller Erkundung der Kräfte vor Ort, konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um angebranntes Essen und die Wohnung wurde durch den Mieter quergelüftet. Mitalarmiert war die Löschgruppe Voerde, die sich ebenfalls an der Einsatzstelle befand. Alle Einsatzkräfte konnten den Einsatz gegen 21:16 Uhr beenden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal