PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

23.01.2021 – 18:19

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Betriebsmittelspur in Oberbauer

Ennepetal (ots)

Am 23.01.2021 um 17:09 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal in die Münsterlandstraße gerufen. Dort sollte die Fahrbahn im Bereich der Siegerlandstraße, der Münsterlandstraße sowie der Kotthausstraße mit Betriebsmitteln verunreinigt sein. Die vier mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückten Einsatzkräfte stellten Ölwarnschilder auf und alarmierten ein Fachunternehmen zur Beseitigung der Betriebsmittelspur. Für die Feuerwehr Ennepetal endete dieser Einsatz um 17:45 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal