Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Ennepetal mehr verpassen.

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Person hinter verschlossener Wohnungstür und umgefahrene Straßenlaterne

Ennepetal (ots)

Am Freitag, den 08.01.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 12:42 Uhr in den Ortsteil Altenvoerde zu einer "Person hinter verschlossener Wohnungstür" alarmiert.

Die Wohnungstür konnte durch die Einsatzkräfte gewaltfrei mit speziellem Türöffnugswerkzeug geöffnet werden. Der Patient wurde an den mitalarmierten Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz konnte für die 7 Einsatzkräfte, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug und einer Drehleiter vor Ort waren, um 13:10 beendet werden.

In der Nacht des 09.01.2021 wurde die Feuerwehr um 00:56 Uhr in die Bergstraße zu einer umgefahrenen Laterne alarmiert.

Ein Verkehrsteilnehmer hatte eine Straßenlaterne umgefahren. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, die Bodenkabel der Laterne konnten abgesichert und isoliert werden und die Laterne wurde auf eine Freifläche abgelegt. Dieser Einsatz konnte für die 4 Einsatzkräfte, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort waren, um 01:33 Uhr beendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal
  • 08.01.2021 – 10:52

    FW-EN: Verkehrsunfall

    Ennepetal (ots) - Am Freitag, den 08.01.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 05:57 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Breckerfelderstrasse alarmiert. Ein PKW war aufgrund von Strassenglätte von der Breckerfelderstrasse abgekommen und in eine Hauswand gefahren. Die Feuerwehr Ennepetal, die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug, einem Löschfahrzeug, einem Rüstwagen, einem Einstzleitwagen und einem Tanklöschfahrzeug an der Einsatzstelle war, retteten und versorgten ...

  • 07.01.2021 – 20:52

    FW-EN: Ölspur

    Ennepetal (ots) - Am Donnerstag, den 07.01.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 13.23 Uhr zu einer Ölspur nach Meininghausen gerufen. Die 5 hauptamtlichen Kräfte ,die mit einem Hilfeleistungslöschfahrzeug ausgerückt waren ,mussten nicht tätig werden und beendeten den Einsatz um 13.37 Uhr. Zu einer weiteren Ölspur auf der Scharpenberger Straße wurde das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 13:38 Uhr alarmiert. Die 5 hauptamtlichen Kräfte beseitigten eine ca. 15 Meter ...

  • 07.01.2021 – 07:29

    FW-EN: Person hinter Tür

    Ennepetal (ots) - Am Mittwoch, den 06.01.2021 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 23:07 Uhr in den Spatzenweg gerufen. In einem dortigen Haus konnte eine Person die Tür nicht eigenständig öffnen. Mittels einer tragbaren Leiter wurde sich über ein Fenster im 1. Obergeschoss Zutritt verschafft und der Patient dem Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz endete um 23:57 Uhr. Rückfragen bitte an: Feuerwehr Ennepetal über Einsatzzentrale erreichbar Telefon: 02333 736 00 E-Mail: ...