Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

12.05.2019 – 07:21

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Wohnungsbrand mit Menschenleben in Gefahr

Ennepetal (ots)

Am 12.05.2019, wurde die Feuerwehr Ennepetal um 06.20 Uhr zu einem Wohnungsbrand in die Fuhrstraße alarmiert. Im ersten OG eines Mehrfamilienhauses hatten mehrere Rauchmelder ausgelöst. In der Wohnung war das Essen angebrannt, eine schlafende Person wurde durch die Feuerwehr gerettet und an den Rettungsdienst übergeben. Im Anschluss wurde die Wohnung gelüftet. Eingesetzt waren die HW, der LZ1 und der LZ2 mit insgesamt 22 Einsatzkräften. Der Einsatz endete um 06:58 Uhr

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Feuerwehr Ennepetal