Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

15.04.2019 – 06:27

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Gasgeruch

Ennepetal (ots)

Am 15.04.2019 wurde die Feuerwehr Ennepetal um 04:17 Uhr mit der Meldung Gasgeruch in die Büttenberger Straße alarmiert. Die Hauptgasleitung wurde abgeschiebert und Gasmessungen durch die Feuerwehr vorgenommen. Währen der Erkundung wurde eine noch schmorende Steckdose unterhalb der Küche gefunden. Die Küche wurde durch die Einsatzkräfte Stromlos geschaltet. Die AVU kontrollierte die Gasleitung. Es waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug, eine Drehleiter, ein Tanklöschfahrzeug, ein Gerätewagen Gefahrgut und acht Einsatzkräfte vor Ort. Der erste Löschzug war mitalarmiert und besetzte den Gerätewagen Gefahrgut. Der Einsatz endete um 05:31 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung