Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal

13.04.2019 – 08:12

Feuerwehr Ennepetal

FW-EN: Drei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Am Freitag, den 12.04.2019 kam es innerhalb des Stadtgebietes zu drei Einsätzen:

Um 11:36 Uhr rückte der hauptamtliche Löschzug in die Voerder Straße aus. Dort hatte ein besorgter Bürger einen Kaminbrand vermutet. Die Erkundung des Gebäudes konnte jedoch keine Feststellung ergeben. Der Einsatz endete um 12 Uhr.

Zu einen umgestürzten Baum auf der Breckerfelder Straße rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug um 18:46 Uhr aus. Der Baum wurde mittels Motorsäge und einer maschinellen Zugeinrichtung des Fahrzeuges beseitigt. Nach Reinigung der Fahrbahn konnte der Einsatz um 19:32 Uhr beendet werden.

Um 20:47 Uhr rückte das Hilfeleistungslöschfahrzeug in die Goethestraße aus. Der dort tätige Rettungsdienst benötigte, aufgrund der baulichen Gegebenheiten, beim Transport des Patienten zum Rettungsmittel Unterstützung. Der Einsatz wurde um 21:21 Uhr beendet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Feuerwehr Ennepetal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung