Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Fahrrad in Wilhelmshaven sichergestellt - Eigentümer und Zeugen gesucht!

POL-WHV: Fahrrad in Wilhelmshaven sichergestellt - Eigentümer und Zeugen gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Wilhelmshaven (ots)

Die Polizei Wilhelmshaven bittet um Mithilfe bei der Klärung der Eigentumsverhältnisse eines Fahrrades, das am 28.02.2024 in der Pommerschen Straße in Wilhelmshaven sichergestellt wurde. Der Fahrradfahrer gab an, das mitgeführte Damenrad im Stadtgebiet entwendet zu haben. Es handelt sich um ein mattschwarzes Fahrrad ohne Herstellerbezeichnung.

Da die Zuordnung des Fahrrades bislang nicht erfolgen konnte, war es weiterhin nicht möglich, den rechtmäßigen Besitzer des Fahrrades zu ermitteln.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Herkunft oder zum Besitzer des Fahrrades geben können, sich bei der Polizei Wilhelmshaven unter 04421 942-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Mozartstraße 29
26382 Wilhelmshaven

Telefon: 04421 942-104
Außerhalb der Geschäftszeit der Pressestelle - 04421 942-216
E-Mail: pressestelle@pi-whv.polizei.niedersachsen.de
www.pd-ol.polizei-nds.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 03.03.2024 – 10:45

    POL-WHV: Pressemeldung der Polizei Varel für das Wochenende 01.-03.03.2024

    Varel (ots) - Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer in Bockhorn Am Freitag, 01. März 2024, ist es auf der B437 im Einmündungsbereich zur Vareler Straße zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Gegen 18:25 bog ein 21-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Mercedes von der Vareler Straße nach links auf die B437 ein. Im Einmündungsbereich kam es zu einem ...

  • 03.03.2024 – 10:43

    POL-WHV: Pressemeldung der Polizei Jever für das Wochenende 01.-03.03.2024

    Jever (ots) - Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrzeugführer Am frühen Samstagmorgen, gegen kurz nach 06 Uhr, wurde über den Notruf mitgeteilt, dass sich am Ortseingang Dykhausen, in Höhe der Kanalbrücke, ein Verkehrsunfall ereignet habe. Ein Pkw sei von der Fahrbahn abgekommen und stünde nun, erheblich unfallbeschädigt, am Fahrbahnrand der Gödenser ...

  • 03.03.2024 – 08:57

    POL-WHV: Pressemeldung für das Wochenende 01.-03.03.2024

    Wilhelmshaven (ots) - Einbrüche im Bereich Ebkeriege, Täter gefasst Am Samstagmorgen, im Zeitraum zwischen 05:45 und 06:30 Uhr, wurde die Polizei zu drei Einbrüchen, davon ein Versuch, gerufen. Zwei fanden in der Güterstraße (Jeans-Geschäft und Autohaus) und ein im Banter Weg (Autowaschanlage) statt. Aufgrund einer Zeugenaussage konnte im Rahmen einer sofort eingeleiteten Fahndung der mutmaßliche Täter in ...