Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen vom Unfallort in Jever

Jever (ots)

Eine Frau parkte am 28.03.2023 gegen 11:00 Uhr ihren Opel Corsa ordnungsgemäß auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes im Hooksweg.

Die Verkehrsteilnehmerin gab an, dass sie gegen 12:10 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug zurückkehrt sei und festgestellt habe, dass ein anderer Verkehrsteilnehmer seinen PKW auf der Parkfläche hinter ihrem PKW geparkt habe. Beim genaueren Hinsehen habe sie festgestellt, dass der hintere PKW auf ihren geparkten PKW aufgefahren sei.

Da die unbekannte Person weder vor Ort war noch diese den Vorfall der Polizei gemeldet hat wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernen vom Unfallort eingeleitet.

Zeugen werden gebeten, Hinweise der Polizei Jever unter der Rufnummer 04461 9211-0 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 29.03.2023 – 15:31

    POL-WHV: Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden und leicht verletzter Person

    Jever (ots) - Ein 20-jähriger Mann befuhr am 28.03.2023 gegen 13.20 Uhr mit seinem Pkw den Friesenweg in Jever. Im Einmündungsbereich Südergast missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden 51-jähriges Pkw-Fahrers. Es kam zum Zusammenstoß, wobei an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden entstand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten ...

  • 28.03.2023 – 16:29

    POL-WHV: Unfallflucht im Robodesweg in Wilhelmshaven - Polizei sucht Zeugen

    Wilhelmshaven (ots) - Ein unbekannter Verursacher beschädigte im Zeitraum von Sonntag, den 26.03.2023, 19:00 Uhr, bis Montagmorgen einen im Robodesweg am rechten Fahrbahnrand parkenden Pkw Audi, an dem im Bereich der Fahrzeugfront linksseitig ein erheblicher Sachschaden entstand. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in ...