Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Waffenfund bei einer Durchsuchung in Jever

POL-WHV: Waffenfund bei einer Durchsuchung in Jever
  • Bild-Infos
  • Download

Jever (ots)

Am Freitag, den 14.10.2022 wurde in den Vormittagsstunden in der großen Wasserpfortstraße in Jever eine Wohnung durchsucht. Nachdem der Polizei mitgeteilt wurde, dass sich mehrere Waffen, unter anderem Schusswaffen, in den Räumlichkeiten der Adresse befinden sollen, wurde durch die Staatsanwaltschaft Oldenburg ein Durchsuchungsbeschluss erwirkt.

Die Polizei konnten neben einem Sportbogen, einem japanischen Schwert, einer Machete, einer Schreckschusspistole, einer defekten Langwaffe und einer Armbrust noch eine geringe Menge an Betäubungsmittel beschlagnahmen.

Gegen den 38-jährigen Jeveraner wurden Verfahren wegen dem Verstoß gegen das Waffen- und dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 13.10.2022 – 12:05

    POL-WHV: Verkehrsunfall in Jever

    Jever (ots) - Am 13.10.2022 um 05:55 Uhr kam es auf der Schützenhofstraße zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 55-jähriger Wangerländer befuhr mit seinem Pkw die Schützenhofstraße aus Richtung Rahrdum kommend in Richtung stadtauswärts. In einer Kurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte eine Bepflanzung. Dieser Aufprall führte dazu, dass das Fahrzeug zur Seite geschleudert wurde und sich überschlug. Der Fahrzeugführer ...

  • 13.10.2022 – 08:36

    POL-WHV: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Radfahrerin

    Wangerland (ots) - Am Mittwoch, dem 12.10.22, 17.28 Uhr, befuhr ein 65-jähriger Mann mit seinem Pkw im Wangerland die Straße Norderaltendeich in östliche Fahrtrichtung. Vom Norderaltendeich bog er nach links in den Sandweg, Richtungsfahrbahn Minsen, ab. Dabei übersah er eine ihm entgegenkommende Radfahrerin, welche mit dem Pkw kollidierte und in einen angrenzenden Straßengraben rutschte. Die ebenfalls 65-jährige ...