Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Pressemeldung des PK Varel vom 03.10.2022

Wilhelmshaven (ots)

Verkehrsunfallflucht

Varel - Am Sonnabend, 01.10.2022, kam es gegen 12:50 Uhr auf dem Parkplatz der hiesigen Bäckerei in der Bürgermeister-Heidenreich-Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Der unbekannte Unfallverursacher parkte mit einem beigen PKW aus einer Parklücke aus und prallte dabei gegen einen weiteren PKW, welcher dadurch beschädigt wurde. Der Verursacher entfernte sich anschließend vom Ort, ohne mit dem Geschädigten zu sprechen. Personen, die sachdienliche Hinweise geben oder Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Varel unter 04451-9230 in Verbindung zu setzen.

Trunkenheit im Verkehr

Varel und Zetel - Am Sonntag, 02.10.2022, sind der Polizei Varel gleich zwei Personen aufgefallen, welche augenscheinlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am öffentlichen Straßenverkehr teilgenommen haben. Gegen 20:00 Uhr wurde ein 22jähriger Wilhelmshavener mit seinem PKW im Bereich Zetel/Blauhand kontrolliert. Aufgrund einiger Auffälligkeiten und eines positiven Drogenvortests wurde bei dem 22jährigen eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt zunächst untersagt. Um 20:55 Uhr ist einer anderen Streife der Polizei ein 17jähriger Vareler mit einer Mofa im Bereich Varel aufgefallen, welcher ebenfalls diverse Anzeichen für einen Drogenkonsum aufwies. Auch bei ihm ist eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt worden.

Aufbruch eines Zigarettenautomaten

Varel - Am Montag, 03.10.2022, gegen 09:00 Uhr, bemerkte ein Spaziergänger im Bereich des Waldes an der Ahrensberger Straße einen Zigarettenautomaten, welcher augenscheinlich gewaltsam geöffnet wurde. Sowohl Bargeld als auch Zigaretten wurden entwendet. Der Automat wurde an einem Spazierweg im Wald gefunden, die Herkunft ist bislang unklar. Mutmaßlich ist er aufgrund des Gewichts mit einem Kraftfahrzeug transportiert worden. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können oder verdächtige Beobachtungen über das Wochenende gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Varel unter 04451-9230 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 03.10.2022 – 10:42

    POL-WHV: Pressemeldung der Polizei Wilhelmshaven vom 03.10.2022

    Wilhelmshaven (ots) - Am Sonntagabend kam es im Bereich der Polizei Wilhelmshaven zu zwei Verkehrsunfällen unter Einfluss von Alkohol. Gegen 19:25 Uhr befuhr ein 23-jähriger Pkw-Führer die Sillensteder Landstraße. Dort kam er alleinbeteiligt mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,08 Promille bei dem Fahrzeugführer. Eine Blutentnahme und die Beschlagnahme des ...

  • 02.10.2022 – 11:49

    POL-WHV: Pressebericht des PK Jever vom 30.09.2022 - 02.10.2022

    Wilhelmshaven (ots) - Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer Am 30.09.2022, gegen 12:40 Uhr, kam es in Jever, an der Einmündung Schützenhofstraße/Danziger Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer. Eine 41 jährige Fahrzeugführerin wollte von der Schützenhofstraße in die Danziger Straße einbiegen. Hierbei übersah sie einen 34 jährigen Radfahrer, welcher die an der Einmündung ...