Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Polizeioberkommissar Jürgen Eims in den Ruhestand verabschiedet

POL-WHV: Polizeioberkommissar Jürgen Eims in den Ruhestand verabschiedet
  • Bild-Infos
  • Download

Sande (ots)

Am Mittwoch den 31.08.2022, wurde Polizeioberkommissar Jürgen Eims von der Polizeistation Sande vom Leiter der Polizeiinspektion Friesland/Wilhelmshaven, Polizeidirektor Heiko von Deetzen, nach 45 Dienstjahren in den Ruhestand verabschiedet.

"Jürgen hat während seiner Zeit bei der Polizei nie an Kritik gespart und jederzeit seine Meinung gesagt, ohne seine Loyalität verlieren. Auch seine Zuverlässigkeit, seine Offenheit, seine Gelassenheit und sein Engagement haben Jürgen zu einem geschätzten Kollegen gemacht." sagte Heiko von Deetzen während der Übergabe der Urkunde.

Zur Aufrechterhaltung der personellen Stärke und der Einsatzfähigkeit wird Polizeikommissar Justin Koch vorläufig die Nachfolge von POK Eims antreten.

Die Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland wünscht Jürgen Eims für seinen neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 01.09.2022 – 13:44

    POL-WHV: Tageswohnungseinbruch

    Wilhelmshaven (ots) - Am Dienstag, 30.08.22, in der Zeit von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr, ist es in Wilhelmshaven, Gustav-Noske-Straße, in einem Mehrfamilienhaus zur einem Einbruch gekommen. Der Einbrecher ist gewaltsam durch die Balkontür in die Wohnung gelangt. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen haben die Täter sich zuvor über die Abwesenheit der Bewohner vergewissert. Zeugen, die verdächtiges oder ungewöhnliches Verhalten in der Wohngegend wahrgenommen haben, werden ...

  • 01.09.2022 – 13:04

    POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Sande

    Sande (ots) - Am 31.08.2002 kam es zwischen 15:00 und 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Deichstraße in Sande. Aus bislang unbekannter Ursache fuhr eine ca. 40-jährige Frau gegen eine Bedarfsampel bei der dortigen Baustelle und beschädigte diese. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen lila/beigen PKW mit einem Faltdach. Die Polizei Sande bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 04422/99975-0 zu melden. ...