PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

03.12.2020 – 12:36

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Nachtrag: Verkehrsunfall im Wangerland - Pkw-Führerin im Krankenhaus

Wangerland (ots)

Am 03.12.2020, um 09:35 Uhr fuhr die 47-Jährige Wittmunderin mit ihrem Pkw die L 808, Sophiensiel, in Richtung Carolinensiel. Kurz hinter Neugarmssiel kam sie aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Baumstumpf, der den Pkw aushebelte und überschlagen ließ. Der Pkw kam dahinter auf dem Dach zu Liegen. Die 47-Jährige konnte sich selbst befreien, wurde jedoch im Anschluss schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Freiwilligen Feuerwehren Tettens und Neugarmssiel waren ebenfalls eingesetzt. Die L 808 musste auf Grund der Bergungsmaßnahmen teilweise komplett gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell