Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Lustadt - Eternitplatten im Wald gefunden

Lustadt (ots)

Die Polizei wurde am Samstag Nachmittag darüber informiert, dass im Wald in der Nähe des "Handkeesplatz" Eternitplatten entsorgt wurden. Die Platten liegen abseits von Wanderwegen, sodass von ihnen keine Gefahr ausging. Die zuständigen Behörden wurden informiert. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat und Hinweise auf den Abfallentsorger geben kann, möge sich mit der Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder pigermersheim.presse@polizei.rlp.de in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Herder, PHK
Telefon 07274 958-0
pigermersheim.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.landau


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 30.08.2020 – 08:20

    POL-PDLD: Germersheim - Dumm gelaufen

    Germersheim (ots) - Weil ein PKW Fahrer am Samstag Nachmittag in Germersheim in der Jungholzstraße einem Streifenwagen die Vorfahrt nahm, wurde der Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Zunächst versuchte der PKW Fahrer in einer Tiefgarage zu entkommen, konnte dort aber angehalten und kontrolliert werden. Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer ergab einen Wert von 1,47 Promille. Auf ihn wartet nun ein Strafverfahren ...

  • 30.08.2020 – 08:18

    POL-PDLD: Weingarten - Einbruch in Wohnwagen

    Weingarten (ots) - Im Zeitraum von Donnerstag bis Samstag überstiegen unbekannte Täter einen Gartenzaun und brachen mithilfe einer Axt ein Vorhängeschloss eines Gartenhauses auf. Darin entnahmen sie Schraubendreher, sodass sie an einem Wohnwagen die Fenster aufhebeln konnten. Entwendet wurden im Wohnwagen lediglich geringwertige Gegenstände. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Germersheim unter 07274/958-0 oder ...