Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Beim Ladendiebstahl in Varel erwischt - Polizei stellt Diebesgut sicher und leitet gegen mehrere Jugendliche Ermittlungsverfahren ein

Varel (ots)

Die Polizei Varel wurde am Donnerstagabend, 27.02.2020, gegen halb acht zu einem Verbrauchermarkt in der Bürgermeister-Heidenreich-Straße gerufen. Mehrere Jugendliche aus Varel in einem Alter von 15 und 16 Jahren wurden bei einem Ladendiebstahl beobachtet und wurden durch den Filialleiter erwischt.

Einige entfernten sich noch vor dem Eintreffen der Polizei aus dem Geschäft, konnten jedoch im Zuge der Anschlussmaßnahmen ermittelt werden.

Außerdem fanden die Beamten das Diebesgut, überwiegend Sportartikel wieder auf und stellten dieses sicher. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland