Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Unbekannte hebelten Baucontainer in Jever auf und entwenden diverses Inventar - Abtransport könnte aufgefallen sein

Jever (ots)

Bislang unbekannte Täter hebelten in der Nacht zum Dienstag, 07.01.2020, den auf dem Baustellengelände in der Straße Terrasse abgestellten Baucontainer auf. Im Inneren des Objektes wurde der unter dem Fenster befindliche Heizkörper abmontiert und entwendet, sowie ein Baustellenradio samt Fernbedienung sowie mehrere Spraydosen. Da für den Abtransport unter Umständen ein Fahrzeug oder Anhänger genutzt worden sein müsste, könnte dieses Vorgehen aufgefallen sein. Die Polizei bittet darum, auffällige Beobachtungen unter der Rufnummer 04461/9211-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland