Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Eindringen in Gartenlauben und deren Sachbeschädigungen in Wilhelmshaven - drei Personen mit Kapuzenpullovern aufgefallen - Polizei bittet bei verdächtigen Beobachtungen um sofortige Alarmierung

Wilhelmshaven (ots)

In der Nacht zum Sonntag, 22.12.2019, drangen mindestens drei Personen in eine Gartenlaube in der Posener Straße ein und verbrachten dort eine Nacht. Beim Verlassen ihres Wahlobjektes wurden sie am Sonntagvormittag gegen 11:25 Uhr von einem Zeugen beobachtet.

Ebenfalls in der Posener Straße schlugen bislang Unbekannte in der Zeit vom 20.-22.12.2019 das Fenster einer Gartenlaube ein. Ob ein Tatzusammenhang zu den drei beobachteten Personen besteht, wird derzeit geprüft.

Die beobachteten Personen sollen jugendlichen Alters sein und trugen beim Verlassen Kapuzenpullover, wobei sie ihre Kapuzen über den Kopf übergezogen hatten. Zwei von denen trugen jeweils einen Rucksack und einer hatte eine auffällig bunte Hose an.

Zeugen, die in den Bereichen diese oder andere verdächtige Personen gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 23.12.2019 – 11:12

    POL-WHV: Verkehrsunfall in Varel - zwei Pkw-Insassen leichtverletzt

    Varel (ots) - Am Sonntagabend, 22.12.2019, befuhr gegen 17:45 Uhr ein 54-Jähiger aus Varel mit seinem PKW Suzuki die Oldenburger Straße. In Höhe der Hausnummer 22 fuhr er frontal auf einen am Fahrbahnrand stehenden PKW Renault auf, der wiederum auf einen weiteren stehenden PKW VW aufgeschoben wurde. Sowohl der 54-Jährige als auch seine 54-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. An dem Suzuki und dem Renault ...

  • 22.12.2019 – 15:19

    POL-WHV: Nachtragsmeldung zum tödlichen Verkehrsunfall vom 20.12.2019 in Sande

    Jever (ots) - Am Freitag, 20.12.2019, gg. 17:57 Uhr, kam es auf dem Oldenburger Damm in 26452 in Sande zu einem Verkehrsunfall mit einer tödlich und einer lebensgefährlich verletzten Person. Die 41-jährige Fahrzeugführerin verstarb noch am Unfalltag im Krankenhaus. Die 10-jährige Beifahrerin wurde zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus ...