Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

18.12.2019 – 11:26

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Unbekannte entwenden von drei Fahrzeugen die Spiegelgläser - Offenbar gezielter Ausbau - Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

In der Zeit vom 14. - 16.12.2019 wurden die Außenspiegel von drei Pkw entwendet, die in der Ziegelstraße bzw. Salzastraße abgestellt waren. Nach bisherigen Erkenntnissen sind die Spiegelgläser so aus er Halterung genommen worden, ohne beschädigt worden zu sein.

Zeugen, denen in dem Bereich am vergangenen Wochenende etwas aufgefallen ist, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/953242 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland