PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland mehr verpassen.

08.11.2019 – 12:38

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Heranwachsender beleidigt Polizeibeamte, die auf einer Einsatzfahrt in Wilhelmshaven unterwegs waren - Zeugen gesucht

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Donnerstagmittag, 07.11.2019, mussten Polizeibeamte gegen 13:00 Uhr zu einem Einsatz fahren und hatten Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet.

In Höhe der Kreuzung Mitscherlichstraße/Marktstraße kam es durch eine amtsbekannte Person zu einer Beleidigung. Beim Vorbeifahren des Funkstreifenwagens richtete der Heranwachsende eine unrühmliche Geste an die eigentlich zu einem Einsatz eilenden Beamten.

Zu diesem Zeitpunkt war der Bereich in Höhe Fußgängerüberweges sehr gut frequentiert, so dass die Polizei um Zeugenhinweise bittet.

Personen, die zu der Zeit anwesend waren und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland