Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfallflucht in Wilhelmshaven - Transporter soll geflüchtet sein - Mofafahrer leicht verletzt, Polizei sucht Zeugen

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am frühen Donnerstagabend, 07.11.2019, kam es gegen 17:30 Uhr in der Flutstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 17-Jähriger befuhr die Flutstraße mit einem Mofa in südliche Richtung befahren. In Höhe einer Tankstelle wäre dem Jugendlichen ein VW-Transporter entgegengekommen, der nach links auf das Tankstellengelände abgebogen sei.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist davon auszugehen, dass die Fahrzeugführerin ihn offensichtlich übersah, da er eine Vollbremsung machen müssen, um einen Zusammenstoß zu vermeiden.

Er kam zu Fall und wurde leicht verletzt, das Mofa beschädigt. Die Fahrzeugführerin soll den Jugendlichen noch gefragt haben, ob alles in Ordnung wäre und wäre dennoch davongefahren, ohne dass der Austausch von Personalien o.ä. veranlasst worden wäre.

Bei der Fahrzeugführerin soll es sich um eine ca. 50 Jahre alte Frau mit grauen bzw. hellen Haaren gehandelt haben.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Unfall oder zum flüchtenden Fahrzeug machen können, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland