Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

11.09.2019 – 14:10

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall nach Vorfahrtverstoß in Wilhelmshaven - Radfahrerin leicht verletzt

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Am Dienstagvormittag, 20.09.2019, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin leicht verletzt wurde. Ein 73-Jähriger Pkw-Fahrer befuhr gegen 09:50 Uhr mit seinem PKW den Schubertring.

Als er nach rechts in die Johann-Sebastian-Bach-Straße einbiegen wollte, übersah er die von links auf dem Fahrradweg fahrende 52-jährige Radfahrerin. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, so dass es zu einem Zusammenstoß kam.

Bei dieser Kollision wurde die 52-Jährige leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland