Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Pressemeldung PK Jever 16.08.-18.08.2019

Wilhelmshaven (ots)

Sachbeschädigung - Fensterscheibe durch Steinwurf beschädigt

Schortens. In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages (18.08.2019) wurde eine Fensterscheibe einer Wohnung in der Moselstraße eingeworfen. Gegen 03.50 Uhr wurde der Wohnungsinhaber durch einen lauten Knall gewahr und stellte fest, dass jemand die Scheibe mit einem faustgroßen Stein eingeworfen hatte. Die Polizei in Schortens nimmt Hinweise unter 04461/918790 entgegen.

Schlägerei - Nach gemeinsamer Feier mussten drei Personen medizinisch versorgt werden.

Sande. Am 17.08.2019, gegen 03.40 Uhr, wurde der Polizei eine Schlägerei in der Hauptstraße zwischen mehreren Personen gemeldet. Nachdem die zunächst unübersichtliche Situation durch die Einsatzkräfte aufgeklärt werden konnte, stellte sich heraus, dass zwei Männer (16 und 29 Jahre alt) offensichtlich über die Nutzung des bestellten Taxis in Streit geraten sind und sich dann bei der körperlichen Auseinandersetzung verletzt haben. Eine 28 Jährige wollte diesen Streit schlichten und verletzte sich ebenfalls dabei.

Verkehrsunfallflucht - Zwei Parkplatzunfälle - Zeugenaufruf

Jever. Am Samstag wurde die Polizei Jever gleich zweimal zur Aufnahme einer Verkehrsunfallflucht gerufen. In beiden Fällen hatte sich der Verursacher unerlaubt entfernt, nachdem dieser, vermutlich beim Rangieren, einen parkenden Pkw anfuhr. Ein Unfall ereignete sich Am Bullhamm auf dem Parkplatz des dortigen Baumarktes. Hier wurde zwischen 14.15 Uhr und 14.50 Uhr ein blauer BMW angefahren. Der andere Unfall ereignete sich in der Zeit zwischen 11.30 Uhr und 13.45 Uhr auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes Famila, Mühlenstraße. Hier wurde ein schwarzer VW Tiguan angefahren, der auf einem Behindertenparkplatz in Nähe des Haupteinganges parkte. In beiden Fällen entstand hoher Sachschaden. Die Polizei Jever bittet Zeugen sich unter 04461/9211-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 18.08.2019 – 13:51

    POL-WHV: Pressemeldung PK Varel 16.08.-18.08.2019

    Wilhelmshaven (ots) - Diebstahl aus Pkw Varel- Am Freitag, den 16.08.2019, zwischen 11.30 Uhr und 11.50 Uhr, entwendeten unbekannte Täter eine Geldbörse aus einem Pkw. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug verschlossen, aber mit leicht geöffneter Seitenscheibe, in Langendamm, an der Straße Zum Jadebusen abgestellt. Der oder die Täter nutzten die Gelegenheit und entwendeten eine im Fahrzeug zurückgelassene Geldbörse. ...

  • 16.08.2019 – 13:55

    POL-WHV: Sande - Körperliche Auseinandersetzung in Diskothek: Polizei sucht Opfer

    Wilhelmshaven (ots) - sande. In der Nacht von Samstag, 03.08.2019, auf Sonntag, 04.08.2019, ist es in einer Diskothek in Sande zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen. Dabei schlug ein Mann einer bislang unbekannten Person ins Gesicht. Das Opfer benötigte anschließend Hilfe. Das Opfer und auch Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten sich ...