Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

04.07.2019 – 13:10

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Kupferrohrdiebstahl in Wilhelmshaven - Täter entwenden insgesamt 50 Meter

Wilhelmshaven (ots)

wilhelmshaven. Aus einem leerstehenden Mehrfamilienhaus in der Bremer Straße entwendeten bislang unbekannte Täter aus mehreren Wohnungen etwa 50 Meter Kupferrohre. Die Tat wurde jetzt bei der Polizei angezeigt, der Tatzeitraum erstreckt sich jedoch auf eine längere Zeit. Da der Abtransport dieser Menge unter Umständen aufgefallen sein könnte, hofft die Polizei auf Zeugenhinweise.

Personen, denen verdächtige Personen, auch mit Fahrzeugen, Anhängern o.ä. aufgefallen sind, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 04421/942-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell