Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Sande - zwei Pkw beteiligt - Fahranfängerin leichtverletzt

Wilhelmshaven (ots)

sande. Am Montagabend, 14.05.2018, kam es gegen 22:20 Uhr auf dem Oldenburger Damm / L 815 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw.

Eine 26-jährige Fahrzeugführerin eines VW Passat befuhr die Straße "Buschhausen" und beabsichtigte nach links auf den Oldenburger Damm abzubiegen. Dabei übersah sie die vorfahrtberechtigte 18-jährige Fahrerin eines BMW, die aus Richtung Sande den Oldenburger Damm befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall verletzte sich die Fahranfängerin leicht, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland