Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

15.05.2018 – 13:11

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - ein Feldhase kreuzte die Fahrbahn, es kam zum Zusammenstoß - Kradfahrer schwerverletzt

Wilhelmshaven (ots)

schortens. Am Montagnachmittag, 14.05.2018, kam es gegen 18:10 Uhr auf der Sögestraße/Kreisstraße 93 zu einem Verkehrsunfall mit einem Kradfahrer.

Der 17-jährige Fahrer des Leichtkraftrades befuhr die K 93 aus Waddewarden kommend in Fahrtrichtung Sillenstede. Kurz vor dem Ortseingang Sillenstede kreuzte von rechts ein Feldhase die Fahrbahn und kollidierte mit dem Kradfahrer. In der Folge stürzte der Fahrer vom Krad und zog sich schwere Verletzungen zu.

Der Verunfallte wurde zur weiteren Behandlung durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland, übermittelt durch news aktuell