Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Verden / Osterholz

13.04.2019 – 11:39

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Verkehrsunfälle im Einsatzbereich Achim

Einsatzbereich Polizei Achim (ots)

Riede Eine 53-jährige Pkw-Fahrerin aus Thedinghausen befuhr am 12.04.2019, 15.40 Uhr in Riede die Bremer Straße und übersah beim Abbiegen einen entgegenkommenden, bevorrechtigten Pkw-Fahrer aus Bremen, wodurch es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Es entstand ein Sachschaden von ca. 7000,-Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Thedinghausen Eine 36-jährige Pkw-Fahrerin aus Achim befuhr am 12.04.2019, 17.30 Uhr in Thedinghausen die Syker Straße aus Richtung Emtinghausen kommend und wollte nach links in die Rieder Straße abbiegen. Hierbei beachtet sie nicht einen entgegenkommenden Pkw einer 50-jährigen Fahrerin aus Thedinghausen, wodurch es zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge kam. Es entstand ein Sachschaden von ca. 9000,-Euro. Beide Beteiligte blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz