Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Auffahrunfall am Stauende, BAB 1, FR OS Fahren unter Alkoholeinfluss, Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person, BAB 27, FR CUX, Höhe AS Achim-Nord Überladung eines Kleintransporters um über 45%

Autobahnpolizei Langwedel (ots)

09.06.2018, 10:56 Uhr Auffahrunfall am Stauende, BAB 1, FR OS, Bereich Bremer Kreuz Im Bereich des Bremer Kreuzes staut sich, wie in der letzten Zeit üblich, der Verkehr in Richtung Osnabrück.Dies bemerkt ein 57-jähriger PKW Fahrer zu spät und fährt gegen einen am Stauende stehenden PKW. Durch den Anprall wird der PKW gegen einen weiteren PKW geschoben. Die Beifahrerin des getroffenen PKW erleidet hierbei leichte Verletzungen. Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von ca. 20000 Euro.

09.06.2018, 09:30 Uhr Fahren unter Alkoholeinfluss, Achim, Embser Straße Während einer allgemeinen Verkehrskontrolle nehmen Beamte der Autobahnpolizei Langwedel Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer eines PKW wahr.Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergibt einen Wert von 0,71 Promille. Nach Angaben des Fahrzeugführers handelt es sich hierbei um Restalkohol vom Vorabend. Er gab an, dass er den Restalkohol unterschätzt habe.

09.06.2018, 13:13 Uhr Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person, BAB 27, FR CUX, Höhe AS Achim-Nord. Der Führer eines Kleintransporters befährt die BAB 27. Hierbei bemerkt er zu spät ein aufgestelltes mobiles Geschwindigkeitsmessgerät, woraufhin er sein Fahrzeug stark abbremst. Im Folgenden verliert er die Kontrolle, kommt ins Schleudern und stößt gegen die linke Leitplanke. Durch den Aufprall wird das Fahrzeug zurückgeworfen, überschlägt sich und kommt letztendlich auf der Fahrzeugseite liegend, auf dem rechten Fahrstreifen, zum Stehen. Der Fahrzeugführer und sein Beifahrer können das Fahrzeug durch die, durch den Unfall zerstörte Frontscheibe, verlassen. Der Fahrzeugführer wird leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von ca. 30000 Euro.

Anmerkung: Die Einsatzkräfte konnten aufgrund einer vorbildlich gebildeten Rettungsgasse zügig um Unfallort eintreffen. Während der Unfallaufnahme wurden diverse "Gaffer", die den Unfall mit ihrem Mobiltelefon aufnahmen, von Beamten der Autobahnpolizei Langwedel fotografiert. Diesbezüglich werden diverse Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

09.06.2018, 20:30 Uhr Überladung eines Kleintransporters um über 45%, Langwedel, BAB 27, km 42,0 Bei der Kontrolle eines polnischen Kleintransporters stellten Beamte der Autobahnpolizei Langwedel eine Überladung von über 45% fest. Der Transporter wog statt der zulässigen 3500 kg stolze 5080kg. Dem Transporter wurde die Weiterfahrt untersagt und es wurde eine Sicherheitsleitung einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
- Wache -

Telefon: 04231/806-212
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
  • 09.06.2018 – 12:28

    POL-VER: PI Verden / Osterholz (Nachmeldung)

    PI Verden / Osterholz (ots) - Bereich Osterholz/Scharmbeck Am Freitag, dem 08.06.2018, befuhr ein 25-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW die B74 von Osterholz-Scharmbeck kommend in Richtung Hambergen, und wollte diese an der Ausfahrt Pennigbüttel in Richtung Worpswede verlassen. Hierzu befuhr er zunächst den Verzögerungsstreifen der Ausfahrt Pennigbüttel. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit überfuhr ...

  • 09.06.2018 – 12:00

    POL-VER: Pressemeldungen der PI Verden / Osterholz vom 09.06.2018

    PI Verden / Osterholz (ots) - Für den gesamten Bereich der PI Verden / Osterholz liegen keine presserelevanten Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Verden / Osterholz - Wache - Telefon: 04231/806-212 www.polizei-verden-osterholz.de ...

  • 08.06.2018 – 13:54

    POL-VER: Feuerwehreinsatz in Otterstedt

    Landkreis Verden (ots) - Ottersberg/Otterstedt. Zu einem Brand an der Straße Am alten Sportplatz wurden am Freitagvormittag Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei Ottersberg gerufen. Gegen 10:30 Uhr war der Brand entdeckt worden, der sich im Bereich eines Komposthaufens entwickelt und weiter in Richtung eines Gartenzaunes, einer Hecke und eines Gartenhauses ausgebreitet hatte. Weiterhin griffen die Flammen auf ...