Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Verden / Osterholz mehr verpassen.

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

POL-VER: Feuerwehreinsatz in Otterstedt

Landkreis Verden (ots)

Ottersberg/Otterstedt. Zu einem Brand an der Straße Am alten Sportplatz wurden am Freitagvormittag Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei Ottersberg gerufen. Gegen 10:30 Uhr war der Brand entdeckt worden, der sich im Bereich eines Komposthaufens entwickelt und weiter in Richtung eines Gartenzaunes, einer Hecke und eines Gartenhauses ausgebreitet hatte. Weiterhin griffen die Flammen auf einen VW Golf über, der neben dem Zaun geparkt war und komplett zerstört wurde. Der Feuerwehr gelang es zu verhindern, dass das Feuer auf einen weiteren Pkw übersprang. Der entstandene Gesamtschaden wird auf 25.000 Euro geschätzt. Warum der Brand ausbrach, ist unklar. Die Polizei Ottersberg hat die Ermittlungen aufgenommen und den Brandort vorerst beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Helge Cassens
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Verden / Osterholz