Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen auf der Donnerschweer Straße - hoher Sachschaden

Oldenburg (ots)

Am Donnerstag, 22. August, kam es zu einem Verkehrsunfall im Bereich der Donnerschweer Straße auf Höhe der Ammergaustraße. An drei Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr gegen 23:00 Uhr ein 19-jähriger Oldenburger mit einem VW die Donnerschweer Straße stadteinwärts. Dabei fuhr er auf einen vor ihm langsamer werdenden Nissan einer 29-jährigen Oldenburgerin auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Nissan auf einen geparkten Ford geschoben.

Alle drei Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 20.000 Euro geschätzt.

Gegen den 19-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.(1006321)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 25.08.2025 – 08:25

    POL-OL: Präventionstipps zum Besuch des Oldenburger Stadtfestes

    Oldenburg (ots) - Gute Vorbereitung und Achtsamkeit: "Gut vorbereitet feiern, das Handy aufladen, Treffpunkte vereinbaren, Notrufnummern speichern", zu sicherheitsbewusstem Verhalten rät Daniela Schoone, Beauftragte für Kriminalprävention. Wir vom Präventionsteam empfehlen zusätzlich die NORA-App, das ist die offizielle Notruf-App der Bundesländer. Mit der App erreichen Sie Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im ...

  • 22.08.2025 – 11:12

    POL-OL: Trunkenheit im Straßenverkehr

    Oldenburg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 00:00 Uhr, befuhr ein 19-Jähriger aus Billerbeck, Nordrhein-Westfalen, mit seinem Opel die Ammerländer Heerstraße in Oldenburg mit überhöhter Geschwindigkeit. Nach Erblicken der Polizei setzte der 19-Jährige seine Fahrt mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Posthalterweg, Am Heidkamp und Brookweg fort, wo er schließlich anhielt und sein Fahrzeug mit ...