Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Zeugenaufruf nach Aufbruch eines Zigarettenautomaten +++

Oldenburg (ots)

Am frühen Mittwochmorgen wurde ein Zigarettenautomat im Melchiorweg in Oldenburg aufgebrochen, die Polizei sucht Zeugen der Tat.

Am 13. Dezember 2023 wurde die Polizei gegen 0:40 Uhr zu einem aufgebrochenen Zigarettenautomaten geschickt. Die ersten Ermittlungen ergaben, dass der Automat vermutlich mit einem bisher unbekannten Sprengkörper gewaltsam geöffnet wurde. Durch die Beamten konnten im Nahbereich entsprechende Teile des Automaten sowie Zigarettenverpackungen festgestellt werden.

Hinweise auf die Täter konnten jedoch nicht mehr erlangt werden, so dass die Polizei auf der Suche nach möglichen Zeugen ist. Diese können sich unter der Rufnummer 0441-7904115 melden. (1598948)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 14.12.2023 – 12:05

    POL-OL: +++ Vorfall zwischen Hunden führt zu Bissverletzung +++

    Oldenburg (ots) - Am heutigen Morgen kam es gegen 10:45 Uhr in der Hans-Fleischer-Straße in Oldenburg-Kreyenbrück zu einem Vorfall zwischen mehreren Hunden, bei dem zwei größere Hunde einen kleineren Hund bissen. Die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben schnell, dass zwei nicht angeleinte, größere Hunde, einen kleineren Hund attackierten. Dieser Hund erlitt ...

  • 14.12.2023 – 10:17

    POL-OL: +++ Autofahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt +++

    Oldenburg (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 10:00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf dem Scheideweg, eine Autofahrerin wurde hierbei leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen verließ die Fahrerin eines Honda den Parkplatz eines Supermarktes am Scheideweg und wollte nach links auf den Scheideweg einbiegen. Hierbei kam es zu einer Kollision zwischen dem Honda der 69-jährigen Fahrerin und einem bevorrechtigtem BMW auf ...