Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 17-Jährigen +++

POL-OL: +++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 17-Jährigen +++
  • Bild-Infos
  • Download

Oldenburg (ots)

Die Polizei sucht seit dem 01. August 2023 die 17-jährige Khalida aus Westerstede.

Die bisherigen Ermittlungen bezüglich des Aufenthaltsortes des Mädchens führten nicht zum Erfolg, so dass die Polizei jetzt auf die Mithilfe der Bevölkerung setzt.

Khalida verließ am 01. August 2023 ihre Wohnung in Westerstede, ihr letzter bekannter Aufenthaltsort ist der Hauptbahnhof in Oldenburg. Danach verliert sich ihre Spur.

Die 17-Jährige wird als Schwarze Person mit hellerer Hautfarbe beschrieben. Sie ist ca. 155cm groß und sehr schlank. Khalida ist der Deutschen Sprache nur bedingt mächtig, spricht aber gutes Englisch.

Durch die Polizei in Oldenburg wird darum gebeten, sich mit Hinweisen zum Aufenthaltsort der Minderjährigen unter der Telefonnummer 0441-7904115 zu melden. Der Polizeinotruf 110 steht ebenfalls rund um die Uhr für das Übermitteln von Hinweisen zur Verfügung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Jens Rodiek
Telefon: 0441/790-4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 12.12.2023 – 10:20

    POL-OL: +++ Zeugenaufruf nach Autoaufbruch +++

    Oldenburg (ots) - Am gestrigen Nachmittag wurden der Oldenburger Polizei zwei Autoaufbrüche gemeldet, in beiden Fällen wurden die Ermittlungen aufgenommen. Am Montagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, teilte der Fahrer eines Ford mit, dass die Seitenscheibe seines Autos eingeschlagen wurde. Demnach habe dieser sein Fahrzeug bereits am Sonntagabend im Artillerieweg abgestellt und gestern Nachmittag den Schaden bemerkt. Nach ...

  • 11.12.2023 – 13:02

    POL-OL: Mehrere Autos beschädigt und Zeugen angegriffen

    Oldenburg (ots) - Am frühen Samstagmorgen ereignete sich in Kreyenbrück eine Serie von Fahrzeugbeschädigungen, die von einem 42-jährigem Mann begangen wurden. Der Täter beschädigte dabei mehrere geparkte Autos, bevor er einen Zeugen des Vorfalls angriff. Am 09. November 2023, gegen 08:30 Uhr, informierte ein Zeuge die Polizei, dass eine männliche Person in der Straße "An den Voßbergen" wahllos auf parkende ...