Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Oldenburg: Einbrüche im Stadtgebiet +++

Oldenburg (ots)

Bei einem Einbruch in ein Bürogebäude in der Mars-la-Tour-Straße sind mehrere Monitore und ein Computer entwendet worden. Die Polizei bitte um Ihre Mithilfe.

In der Zeit zwischen Dienstag, dem 28.03.2023 (15:30 Uhr), und Mittwoch, dem 29.03.2023 (ca. 06:30 Uhr), verschafften sich unbekannte Einbrecher über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu dem Gebäude und durchsuchten einen Büroraum nach Wertgegenständen. Mit einem Computer und mehreren Monitoren flüchteten die Täter unerkannt. (413684)

Zu einem weiteren Einbruch kam es am Mittwoch in der Blücherstraße. Zwischen 6 Uhr und 20:30 Uhr verschafften sich bislang unbekannten Täter durch Eintreten einer Tür gewaltsam Zutritt zu einer Wohnung und durchsuchten diese nach Wertgegenständen. Durch die Täter konnte Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich entwendet werden. (415503)

In beiden Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu den Taten oder den möglichen Tätern geben kann, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0441/7904115 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Anna-Lena Hornauer
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 28.03.2023 – 07:42

    POL-OL: +++ Zeugenaufruf nach flüchtigem Rollerfahrer +++

    Oldenburg (ots) - In der letzten Nacht kam es zu einem Verkehrsunfall, der Fahrer eines Rollers nahm einer Radfahrerin die Vorfahrt und rammte diese, anschließend flüchtete der Rollerfahrer. In der vergangenen Nacht (27.03.2023), gegen 21:20 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich der Alexanderstraße und des Brookwegs zu einem Verkehrsunfall. Eine 57-jährige Frau befuhr mit ihrem Fahrrad den Brookweg und bei Grünlicht über ...

  • 24.03.2023 – 10:50

    POL-OL: +++ Streit eskaliert, Opfer wird mit Baseballschläger angegriffen +++

    Oldenburg (ots) - Nachdem es in der gestrigen Nacht zuerst zu Streitigkeiten im Bereich einer Tankstelle kam, attackierte der Täter das Opfer mehrfach mit einem Baseballschläger. In der vergangenen Nacht (23.03.2023) kam es auf dem Gelände einer Tankstelle an der Ammerländer Heerstraße zu Streitigkeiten. Ein alkoholisierter Mann stieß mit einem 42-Jährigen ...