Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Tödlicher Verkehrsunfall in Oldenburg - Zeugen gesucht ++

Oldenburg (ots)

++ Tödlicher Verkehrsunfall in Oldenburg - Zeugen gesucht ++

Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Freitag, den 13.01.2023 gegen 13:49 Uhr eine 84-jährige Radfahrerin tödlich verletzt worden.

Zur Unfallzeit befuhr die 84-jährige Oldenburgerin mit ihrem Pedelec den Geh- und Radweg der Edewechter Landstraße in Richtung Friedrichsfehn. In Höhe der linksseitigen Einmündung des Kavallerieweges fuhr die 84-Jährige unvermittelt nach links auf die Fahrbahn und kollidierte mit einem in gleicher Richtung fahrenden PKW eines 67-Jährigen aus Jever. Trotz notärztlicher Versorgung und Reanimation am Unfallort, erlag die 84-Jährige wenig später ihren schweren Verletzungen im Evangelischen Krankenhaus Oldenburg.

Der 67-jährige Fahrzeugführer und seine 66-jährige Beifahrerin blieben unverletzt, erlitten aber einen Schock und wurden seelsorgerisch betreut. Die Edewechter Landstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Oldenburg unter der Telefonnummer 0441/790-4115 zu melden. (66241)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 1
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/790-4117
https://bit.ly/2tdxQao

https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 13.01.2023 – 11:58

    POL-OL: +++ Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss +++

    Oldenburg (ots) - Am Donnerstag, dem 12.01.2023, kam es in der Gemeinde Edewecht auf der Westerschepser Straße gegen 20.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss. Eine 26-jährige Frau geriet beim Befahren der Westerschepser Straße in Fahrtrichtung Edewecht in einer Linkskurve mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn, wich dort einem entgegenkommenden Pkw aus und kam daraufhin nach rechts von der Fahrbahn ab. ...

  • 13.01.2023 – 09:53

    POL-OL: +++ Oldenburg: Einbruch in Betreuungseinrichtung +++

    Oldenburg (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag sind unbekannte Täter in das Gebäude einer Betreuungseinrichtung an der Altburgstraße eingestiegen. Etwa im Zeitraum zwischen 18 und 8.30 Uhr hatten die Einbrecher zunächst ein Fenster eingeschlagen und waren auf diese Weise ins Gebäude gelangt. Dort durchwühlten sie auf der Suche nach Wertgegenständen mehrere Räume. Zu möglichem Diebesgut liegen der ...