Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Pressemitteilung des Polizeikommissariats Bad Zwischenahn: Verkehrsunfallflucht mit Suche nach Fahrzeuginsassen +++

Oldenburg (ots)

Am Samstag, den 19.11.2022, wurde kurz vor 6 Uhr ein Verkehrsunfall im Höltjerweg, Bad Zwischenahn, gemeldet. Vor Ort wurde ein mit einem Baum kollidierter und massiv beschädigter Pkw ohne Insassen festgestellt. Aufgrund der Gesamtumstände konnten erhebliche Verletzungen der Insassen nicht ausgeschlossen werden, so dass eine intensive Fahndung unter Zuhilfenahme der Drohnengruppe der Kreisfeuerwehr Ammerland erfolgte. Schließlich wurden im Nahbereich des Unfallorts zwei leicht verletzte Personen angetroffen, die dem Pkw zuzuordnen waren. Da bei beiden u.a. alkoholbedingt die Verkehrstüchtigkeit nicht mehr gegeben war und die Fahrereigenschaft nicht abschließend geklärt ist, wurden bei beiden Personen Blutentnahmen durchgeführt. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand wurde der Pkw voraussichtlich von einer 21-jährigen Frau ohne Fahrerlaubnis geführt, die nach der medizinischen Versorgung aufgrund eines Haftbefehls dem Gefängnis zugeführt wurde. Es wird u.a. wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Unerlaubten Entfernen vom Unfallort und Fahren ohne Fahrerlaubnis ermittelt. Der Pkw weist einen Totalschaden vor und wurde sichergestellt.

   - 1480826 -

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 18.11.2022 – 19:50

    POL-OL: ++ Westerstede: Weiterer Wohnungseinbruch ++

    Oldenburg (ots) - Im Zeitraum vom gestrigen Nachmittag bis zum heutigen Mittag kam es zu einem weiteren Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Eichendorffstraße in Westerstede. Durch das Aufhebeln einer Balkontür sowie eines Fensters verschafften sich bislang unbekannte Täter Zugang zu dem Wohnhaus. Im Anschluss wurden Schränke und Schubladen geöffnet und durchsucht. Angaben zur Schadenshöhe können derzeit noch ...

  • 18.11.2022 – 13:05

    POL-OL: +++ Westerstede: Wohnungseinbrüche +++

    Oldenburg (ots) - In den gestrigen Nachmittags- bzw. Abendstunden wurden gleich zwei Einbrüche in Wohnhäuser in der Stadt Westerstede verübt: In der Zeit 15:30 bis gegen 19:00 Uhr verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter nach Aufhebeln einer Glasschiebetür Zutritt zu einem Wohnhaus in der Eichendorffstraße. Hier durchwühlte er Schränke und öffnete Schubladen. Im Obergeschoss brach er eine Geldkassette auf. ...

  • 18.11.2022 – 12:23

    POL-OL: +++ Zeugenaufruf nach versuchtem Raub +++

    Oldenburg (ots) - Am Donnerstag ereignete sich an der Heiligengeiststraße ein versuchter Raubüberfall auf einen 45-jährigen Oldenburger. Der Mann hatte sich um 15.10 Uhr am Ausgang einer Gaststätte an der Heiligengeiststraße, in Höhe der Gertrudenspinne, aufgehalten. Dort sei er den Angaben zufolge von zwei Männern angesprochen worden, die ihn um Geld baten. Als der 45-Jährige erklärte, kein Bargeld dabei zu ...