Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++Unbekannte legen Äste auf A 293 - Pkw verunfallt+++

Oldenburg (ots)

In der Nacht vom 30.04.22 auf den 01.05.22 legten Unbekannte gegen 01:20 Uhr mehrere Äste auf die Hauptfahrbahn der A 293 Richtung Autobahndreieck Oldenburg-West, zwischen dem Autobahnkreuz Oldenburg-Nord und der Anschlussstelle Oldenburg-Etzhorn.

Eine 22-Jährige konnte mit ihrem Pkw nicht mehr rechtzeitig ausweichen und überfuhr die Äste, wodurch an ihrem Pkw ein Reifenschaden entstand. Die Fahrerin verlor zum Glück nicht die Kontrolle über ihren Pkw und konnte noch auf dem Seitenstreifen anhalten. Sie kam mit einem Schrecken davon. Ihr Pkw musste abgeschleppt werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte die Täterschaft die Äste aus dem westlich der A 293 gelegenen Waldstück des Waldfriedhofs Sieben Berge / Am Strehl / Schafjückenweg auf die Fahrbahn geschafft haben. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr aufgenommen.

Zeugen, die Hinweise zur Täterschaft geben können oder verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Oldenburg unter Telefon 04402-9330 in Verbindung zu setzen. (541294)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK BAB Oldenburg
Telefon: +49(0)4402-933 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 29.04.2022 – 16:08

    POL-OL: +++ Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall auf der Autobahn 29 +++

    Oldenburg (ots) - Am Freitag den 29. April kam es gegen 07:20 Uhr auf der Autobahn 29 in Richtung Wilhelmshaven in Höhe der Anschlussstelle Coldewei zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Hierbei ist der Fahrer eines Sattelzuges aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit dem dortigen Anpralldämpfer kollidiert. Bis ...