Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ schwerer Verkehrsunfall +++ Brand beim Finanzamt Oldenburg +++

Oldenburg (ots)

+++ Schwerer Verkehrsunfall - alleinbeteiligter Radfahrer +++ Am Samstag kam es in der Bügerstraße zu einem schweren Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache fährt ein 71jähriger Radfahren alleinbeteiligt gegen einen geparkten Pkw und kommt zu Fall. Dabei erleidet er eine Kopfverletzung und muss im Krankenhaus behandelt werde.

+++ Brand des Interimsfinanzamtgebäude +++ In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zum Brand beim Ersatzgebäude des Finanzamt Oldenburg im Stubbenweg. Die Rettungskräfte der Berufsfeuerwehr Oldenburg und freiwillige Feuerwehr Ofenerdiek lokalisierten den Brand in einem Raum im Erdgeschoss. Weitere Räume sind durch die Rauentwicklung beeinträchtigt. Für die Zeit der Löscharbeiten erfolgte eine Vollsperrung der Wilhelmshavener Heerstraße. Zur Brandursache und Schadenshöhe können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussagen getroffen werde.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 1
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/790-4117
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland