Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Radfahrer tritt Pkw-Außenspiegel ab - Zeugen gesucht!

Bochum (ots)

Nach Streitigkeiten im Straßenverkehr, trat ein unbekannter Radfahrer am vergangenen Samstag (14. August) den Außenspiegel eines Kleinwagens in Bochum-Stiepel ab.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr eine 57-Jährige Bochumerin gegen 13.25 Uhr die Königsallee in Richtung Stadtzentrum. Als sie sich mit ihrem Dienstwagen in Höhe des Kreisverkehres an der Haarstraße befand, tauchte unerwartet ein Radfahrer auf, welcher ihrem Fahrzeug sehr nahe kam. Der unbekannte Mann regte sich über das Verhalten der Bochumerin auf und trat den Außenspiegel ihres Pkw ab. Anschließend flüchtete der Radfahrer in Richtung Stiepel.

Der Tatverdächtige konnte wie folgt beschrieben werden: blaue/schwarze Short, beiges T-Shirt, dunkle Sportschuhe, dunkle Sonnenbrille, schwarzer Helm, Mountainbike.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0234 909-5206 (-3121 außerhalb der Bürodienstzeiten).

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Katharina Wißmann
Telefon: 0234 909 1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.08.2021 – 10:12

    POL-BO: Bochum / Radfahrerin (22) nach Sturz ins Krankenhaus / Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Am gestrigen 18. August kam es auf der Hattinger Straße in Bochum zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Fahrradfahrerin (22) verletzt worden ist. Nach bisherigem Ermittlungsstand war die junge Frau gegen 8.30 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs und wurde im Bereich der Baustelle an der Hüttenstraße von einem Pkw überholt. Die 22-Jährige musste ...

  • 18.08.2021 – 13:32

    POL-BO: Autofahrer (81) wird schwer verletzt

    Bochum (ots) - Ein Autofahrer (81, aus Bochum) ist am Dienstag, 17. August, im Bochumer Stadtzentrum ungebremst gegen einen Ampelmast gefahren. Bilanz des Unfalls: ein Schwerverletzter, hoher Sachschaden. Morgens um kurz vor 8 Uhr war der Senior auf der Brückstraße in Richtung Hans-Böckler-Straße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stieß an der Kreuzung zur ...

  • 18.08.2021 – 11:54

    POL-BO: Unfall: Radfahrerin wird von Pkw-Fahrerin erfasst

    Bochum (ots) - Zu einem Unfall mit einer Schwerverletzten ist es am Dienstag, 17. August, in Bochum-Grumme gekommen - eine 20-Jährige Autofahrerin aus Bochum kollidierte beim Abbiegen mit einer 53-Jährigen Radfahrerin. Gegen 18.57 Uhr befuhr die Pkw-Fahrerin die Herner Straße in Fahrtrichtung Stadtzentrum. In Höhe der Hausnummer 124 wollte sie links in eine Hofeinfahrt abbiegen. Dabei stieß sie mit einer auf dem ...