Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Einbruch in Bürogebäude ++ Auto aufgebrochen +++

Oldenburg (ots)

Bei einem Einbruch in ein Bürogebäude am Bahnhofsplatz ist am vergangenen Wochenende ein Schaden von mehreren Hundert Euro entstanden.

In der Zeit zwischen Samstagmittag und Montagmorgen (7.30 Uhr) hatten sich die Diebe auf unbekannte Art und Weise Zugang zu dem Gebäude verschafft. In einem Büroraum brachen sie gewaltsam einen Rollcontainer auf und entwendeten neben einer Geldkassette mit Bargeld einen Computer sowie ein Smartphone. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

+

Im Tatzeitraum von Sonntagabend, 18 Uhr, und Montagabend, 18.30 Uhr, schlug ein Unbekannter mit einem Stein die Seitenscheibe eines an der Wardenburgstraße abgestellten Opel Corsa ein. Der Täter flüchtete anschließend mit einer Geldbörse, in der sich Bargeld und persönliche Dokumente befanden.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei jeweils unter der Telefonnummer 0441/790-4115 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 26.07.2021 – 09:21

    POL-OL: +++ Weiterer Trickdiebstahl in Oldenburg - Täter gehen leer aus +++

    Oldenburg (ots) - Ergänzung der Pressemitteilung vom 25.07.2021, 13.11 Uhr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4977497 Nach dem Trickdiebstahl, der sich am vergangenen Freitag gegen 13 Uhr im Sandfurter Weg ereignet hatte, wurde nun ein weiterer Fall bekannt. Gegen 13.30 Uhr klingelten am Freitag zwei angebliche Spendensammler an der Wohnungstür eines ...

  • 25.07.2021 – 13:11

    POL-OL: ++ Trickdiebstahl ++ Trunkenheitsfahrt ++

    Oldenburg (ots) - ++ Trickdiebstahl ++ Am Freitag, der 23.07.2021, gibt sich ein unbekannter Täter um 13.00 Uhr im Sandfurter Weg gegenüber einer 101-Jährigen als Mitarbeiter einer Hilfsorganisation aus und gelangt in ihre Wohnung. Der Mann (Beschreibung: Ca. 180cm groß, schlanke Figur, kurze Haare, helle Bekleidung) entwendet einen dreistelligen Bargeldbetrag. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder ...

  • 25.07.2021 – 11:30

    POL-OL: ++Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht++

    Oldenburg (ots) - ++Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht++ Am 24.07.2021, im Zeitraum von 17.00-17.45 Uhr, ist es in der Lehmkuhlenstraße in Oldenburg, Donnerschwee, in Höhe der Hausnummer 3 zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht gekommen. Ein am Fahrbahnrand geparkter Renault Twingo in schwarz wurde durch ein Kraftfahrzeug, mutmaßlich in der Vorbeifahrt, beschädigt. Die verursachende ...