Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: ++räuberischer Diebstahl++

Oldenburg (ots)

Am 17.07.2021 gegen 18.00 Uhr kam es in der Oldenburger Innenstadt im Fachgeschäft New Yorker zu einem räuberischen Diebstahl. Ein bislang unbekannter Täter hat hierbei zunächst mehrere Bekleidungsstücke im Geschäft entwendet. Als er beim Verlassen des Geschäftes durch eine Mitarbeiterin auf die Tat angesprochen wurde, wurde selbige geschubst. Der Täter ist dann in unbekannte Richtung geflohen. Der Täter war männlich, zwischen 17 und 20 Jahren alt und von schlanker Gestalt. Er trug ein grünes T-Shirt mit auffälligem Kartenaufdruck, eine dunkle(vermutl. schwarz/blaue)Jeans und einen Fischerhut mit Motiv(Rick&Morty). Wer zur Tatzeit relevante Beobachtungen gemacht hat und sachdienliche Hinweise geben kann, melde sich bitte bei der Polizei unter der Telefonnummer 0441 790 4115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Einsatz- und Streifendienst 2
Dienstschichtleiter
Telefon: 0441/7904217
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 17.07.2021 – 08:59

    POL-OL: ++gefährliche Körperverletzung++

    Oldenburg (ots) - Am 16.07.2021 kam es gegen 23.59 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung im Bereich der Lasiusstraße, in etwa Höhe / Ecke Rummelweg. Hierbei wurde das Opfer durch eine unbekannte männliche Person nach Zigarettenplättchen gefragt. Als das Opfer diesen Wunsch nicht erfüllen konnte, fügte der Täter dem Opfer wenig später mit einem unbekannten Gegenstand eine 10-15 cm lange, oberflächliche ...

  • 17.07.2021 – 06:48

    POL-OL: ++Betrunkener Falschfahrer verursacht Zusammenstoß auf A 29++

    Oldenburg (ots) - Am Samstag, den 17.07.2021, kam es gegen 03:20 Uhr auf der BAB 29 Richtung Wilhelmshaven zu einem Verkehrsunfall, an dem zwei Fahrzeuge beteiligt waren. Ein 40-jähriger und seine Beifahrerin befuhren mit ihrem Pkw zunächst die BAB 29 Richtung Wilhelmshaven und legten nach der Anschlussstelle Hahn-Lehmden auf dem Parkplatz 'Bekhauser Büsche' eine ...