Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: Pressemitteilung der Polizei Bad Zwischenahn: Einbruch in Autohaus

Oldenburg (ots)

In der Nacht zum Dienstag, 13.03.2021, drangen unbekannte Täter nach Zerstören eines Fensters in das Gebäude eines Autohauses an der Westersteder Straße im Bad Zwischenahner Ortsteil Rostrup ein. Im Gebäude wurden Behältnisse durchsucht. Zielrichtung dürfte Bargeld gewesen sein. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Zeugen, die zur Tatzeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Zwischenahn, Tel.: 04403/9270, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 13.04.2021 – 10:53

    POL-OL: +++ Auto aufgebrochen und Handtasche gestohlen +++

    Oldenburg (ots) - Auf einem Parkplatz an der Ammergaustraße kam es am Montagnachmittag zu einem Autoaufbruch. Gegen 16 Uhr schlug ein unbekannter Täter mit einem Stein die Scheibe der Beifahrertür eines weißen Renault Twingo und öffnete das Fahrzeug. Der Dieb griff sich eine Handtasche mit Bargeld, Ausweisen und Führerschein und flüchtete in unbekannte Richtung. Die Polizei sucht nun Zeugen der Tat. Hinweisgeber ...

  • 13.04.2021 – 08:43

    POL-OL: +++ Unbekannte bedrohen Elfjährigen +++

    Oldenburg (ots) - Ein elfjähriger Schüler ist am Montagnachmittag Opfer einer räuberischen Erpressung geworden. Zwei unbekannte Männer hatten ihn an der Elisabethstraße bedroht und ihm das Fahrrad weggenommen. Der Junge war gegen 17.30 Uhr mit seinem Rad von der Mozartstraße in die Elisabethstraße abgebogen. Dort sei plötzlich ein silberner oder grauer Transporter neben ihn gefahren. Der Beifahrer habe sein ...

  • 13.04.2021 – 08:08

    POL-OL: +++ Diebstahl von Kaffee +++

    Oldenburg (ots) - Ein 33-Jähriger hat am Montagnachmittag versucht, in einem Lebensmittelgeschäft an der Ammerländer Heerstraße 19 Pakete Kaffee zu entwenden. Der Mann hatte das Geschäft gegen 17 Uhr betreten und habe sich nach Zeugenangaben zunächst zum Kassenbereich begeben. Dort habe er sich drei Plastiktüten genommen und sei anschließend zurück in den Markt gegangen. Aus einem Regal habe sich der mutmaßliche ...