PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

12.06.2020 – 09:00

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Exhibitionist fällt erneut auf +++

Oldenburg (ots)

Erneut ist am Donnerstag an dem Wanderweg neben den Bloherfelder Teichen ein unbekannter Exhibitionist aufgefallen. Bereits am Mittwoch ist an derselben Stelle eine 27-jährige Frau belästigt worden. Die Polizei berichtete dazu gestern in einer Pressemitteilung:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4620531

Am Donnerstagabend meldete sich eine 29-jährige Joggerin bei der Polizei. Die Frau war gegen 20.20 Uhr an dem Gehweg hinter dem Gymnasium Eversten (Theodor-Heuss-Straße) unterwegs, als sie aus Richtung eines Gebüschs Geräusche wahrnahm. Unmittelbar darauf habe die Oldenburgerin dann einen Mann gesehen, der sich ihr mit heruntergelassener Hose präsentierte. Die Joggerin sei weitergelaufen und habe dann von zuhause die Polizei alarmiert. Die anschließende Fahndung nach dem Unbekannten führte nicht zum Erfolg.

Aufgrund der übereinstimmenden Täterbeschreibung gehen die Ermittler derzeit davon aus, dass es sich bei beiden Vorfällen um denselben Täter handelt. Die 29-Jährige beschrieb den Mann als etwa 1,85 Meter groß und schlank. Er habe helle aber nicht blasse Haut gehabt und sei mit einem grauen Hoodie, grauer Jogginghose und Sportschuhen bekleidet gewesen. Unter dem Hoodie sei ein rotes Shirt erkennbar gewesen; die Kapuze habe der Mann tief ins Gesicht gezogen.

Die Polizei bittet um Hinweise von Zeugen; diese können unter der Telefonnummer 0441/790-4115 eingereicht werden. (648691)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland