Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Einbruch in Gaststätte +++

Oldenburg (ots)

Unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht in die Räume eines Imbissbetriebes an der Ofener Straße eingestiegen und haben dort mehrere Hundert Euro Bargeld entwendet.

Im Zeitraum zwischen Montagabend, 23 Uhr, und Dienstagmorgen gegen 7 Uhr hebelten die Einbrecher ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes auf und gelangten in einen Lagerraum sowie von dort aus in den Verkaufsraum. Aus mehreren Behältnissen entwendeten die Diebe Scheine und Münzgeld und flüchteten anschließend in unbekannte Richtung.

Die Polizei hat die Ermittungen zum Einbruch aufgenommen; Zeugen können sich unter der Nummer 0441/790-4115 mit den Ermittlern in Verbindung setzen. (605892)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 02.06.2020 – 09:48

    POL-OL: +++ 81-Jährige nach Handtaschenraub im Krankenhaus +++

    Oldenburg (ots) - Eine 81 Jahre alte Oldenburgerin ist am Pfingfstmontag Opfer eines Handtaschenraubs geworden. Die Polizei hofft in diesem Zusammenhang auf Zeugenhinweise. Die Rentnerin war am Montag um 17.20 Uhr zu Fuß zu einem Restaurant an der Nadorster Straße unterwegs. Als sie von der Kirchhofstraße nach rechts in die Ehnernstraße abbog, sei eine unbekannte Frau von hinten an sie herangetreten und habe ihr die ...

  • 29.05.2020 – 16:30

    POL-OL: ++ Motorbrand bei einem Buss ++

    Oldenburg (ots) - ++ Motorbrand bei einem Buss ++ Am 29.05.2020 kam es gegen 12:55 Uhr in der Gemeinde Rastede auf der A 29 Richtung Wilhelmshaven kurz hinter der Anschlussstelle Hahn-Lehmden zum Motorbrand eines unbesetzten Busses. Durch Verkehrsteilnehmer wurde der 54j. Fahrer aus dem Ammerland auf eine Rauchentwicklung hingewiesen und konnte kurz darauf den Motorbrand mittels eigenem Feuerlöscher fast ersticken. Die ...