Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland mehr verpassen.

29.05.2020 – 16:30

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: ++ Motorbrand bei einem Buss ++

Oldenburg (ots)

++ Motorbrand bei einem Buss ++

Am 29.05.2020 kam es gegen 12:55 Uhr in der Gemeinde Rastede auf der A 29 Richtung Wilhelmshaven kurz hinter der Anschlussstelle Hahn-Lehmden zum Motorbrand eines unbesetzten Busses. Durch Verkehrsteilnehmer wurde der 54j. Fahrer aus dem Ammerland auf eine Rauchentwicklung hingewiesen und konnte kurz darauf den Motorbrand mittels eigenem Feuerlöscher fast ersticken. Die herbeigerufene Feuerwehr löschte diesen dann endgültig. Infolge des Löscheinsatzes und dem abschließenden Abschleppvorganges, musste die A 29 halbseitig für ca. 1,5 Stunden gesperrt werden. Aufgrund der merklichen Zunahme des Fahrzeugverkehrs kam es zeitweilig zu einem Rückstau von ca. 3 KM Länge. Verletzt wurde niemand. Der Schaden wird grob auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK BAB Oldenburg
Telefon: +49(0)4402-933 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland