Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland mehr verpassen.

25.05.2020 – 13:27

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

POL-OL: Polizei Rastede +Versuchter Überfall auf Tankstelle++

Oldenburg (ots)

Am 25.05.2020,07:20 Uhr rief die Mitarbeiterin der Esso-Tankstelle in Rastede bei der Polizei an und zeigte einen Überfall an. Ein maskierter Mann habe den Verkaufsraum betreten und Geld gefordert. Unter Vorhalt eines länglichen Gegenstandes wiederholte er seine Forderung. Als die Kassiererin dem nicht nach kam, verließ der Täter fluchtartig die Tankstelle. Eine sofort eingeleitete Fahndung, an der 7 Polizeiwagen und ein Fährtenhund beteiligt waren, führte schließlich zur Festnahme eines polizeibekannten 17-jährigen Jugendlichen aus der Gemeinde Rastede. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
PK Bad Zwischenahn
Telefon: +49(0)4403/927 115
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland