Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Einbrüche im Oldenburger Stadtgebiet +++

Oldenburg (ots)

Die Polizei verzeichnete im Verlauf des vergangenen Wochenendes mehrere Einbrüche, die sich im Stadtgebiet Oldenburgs ereignet haben:

Am Samstag in der Zeit zwischen 18.30 und 19.30 Uhr hebelten Unbekannte die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Klingenbergstraße auf und durchsuchten das Wohnzimmer und den Flur nach Wertsachen. Durch eine Nebeneingangstür flüchteten die Einbrecher wieder; dabei ließen sie Bargeld, ein Soundsystem sowie eine Handtasche mitgehen. (235335)

Ein Firmengelände am Schramperweg war im Zeitraum zwischen Freitag, 18 Uhr, und dem frühen Montagmorgen ebenfalls das Ziel unbekannter Einbrecher. Die Täter kletterten zunächst über eine Umzäunung und brachen anschließend gewaltsam ein Hallentor auf. Unter anderem wurden Elektrowerkzeuge entwendet. (236389)

Etwa im selben Tatzeitraum brachen Unbekannte auf dem Gelände einer Baustelle an der Nadorster Straße insgesamt vier Baucontainer auf. Die Täter konnten mit mehreren Baumaschinen und Elektrowerkzeug unerkannt flüchten. (237636)

Hinweise von Zeugen werden unter der Telefonnummer 0441/790-4115 entgegengenommen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 24.02.2020 – 12:34

    POL-OL: +++ Nachtrag zur Öffentlichkeitsfahndung von heute, 09.54 Uhr +++

    Oldenburg (ots) - https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4528071 Die Öffentlichkeitsfahndung nach den Personen, die am 5. Dezember 2019 in Oldenburg einen 26-Jährigen durch Schläge und Fußtritte verletzt haben sollen, wird nun eingestellt. Aufgrund der Veröffentlichung des Fahndungsfotos in den sozialen Medien ergaben sich in kurzer Zeit mehrere Hinweise ...

  • 24.02.2020 – 09:54

    POL-OL: +++ Öffentlichkeitsfahndung der Polizei +++

    Oldenburg (ots) - Ergänzung zur Pressemitteilung der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt/Ammerland vom 6. Dezember 2019, 10.57 Uhr: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/4460768 Bei den Ermittlungen zu einer Körperverletzung in der Oldenburger Innenstadt setzt die Polizei nun auf die Mithilfe der Öffentlichkeit. Bei der Tat am 5. Dezember 2019 gegen 3 Uhr ...