Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland

POL-OL: +++ Kellertüren aufgehebelt +++

Oldenburg (ots)

In der Zeit zwischen Samstag- und Montagabend trieben unbekannte Einbrecher in einem Mehrfamilienhaus am Hausbäker Weg ihr Unwesen.

Die Täter hatten nach Aussage der Geschädigten das Gebäude betreten und im Kellergeschoss insgesamt vier Türen aufgehebelt. Aus den dahinter liegenden Kellerabteilen entwendeten sie hochwertige Elektrowerkzeuge, Kleinwerkzeuge, eine Angelausrüstung sowie weitere Kleinteile. Der Gesamtschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt. Die Täter konnten nach dem Einbruch unerkannt entkommen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden: Telefon 0441/790-4115 (118736).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland
Pressestelle
Stephan Klatte
Telefon: 0441 790 4004
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-ol.polizei-nds.de/dienststellen/polizeiinspektion_olden
burg_stadt_ammerland


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
  • 28.01.2020 – 09:10

    POL-OL: +++ Raubüberfall auf Spielhalle +++

    Oldenburg (ots) - Am Dienstagmorgen kam es zu einem Raubüberfall auf eine Spielhalle an der Bremer Straße. Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenwagen im Bereich Osternburg und Kreyenbrück nach dem Täter. Gegen 7.30 Uhr hatte der unbekannte, maskierte Täter die Räume der Spielhalle betreten, die Angestellte mit einem Messer bedroht und die Herausgabe von Bargeld gefordert. Nachdem die Mitarbeiterin dem Mann ...

  • 27.01.2020 – 14:43

    POL-OL: +++ Einbruchsversuch im Olantis +++

    Oldenburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde der Polizei ein versuchter Einbruch in das Schwimmbadgebäude des Olantis gemeldet. Den bisherigen Ermittlungen der Polizei zufolge hatten sich unbekannte Täter in der Zeit zwischen 1.45 und 2.30 Uhr gewaltsam Zugang zum Hauptgebäude verschafft. Im Inneren des Gebäudes brachen die Täter Teile einer Zwischenwand aus Glas heraus und gelangten so in den ...